Sie sind hier: Sprüche

Sprüche

eine Seite zurückSeitenwahl: [1] ... [5] [6] [7] [8] [9]

Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen. Aus Angst, Dich zu verlieren!
Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flügel hätt, flög ich zu dir. Weil's aber nicht kann sein, bleib ich allhier.
Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich!
Weit liegt vor mir die Straße ausgedehnt, Es hat mein Herz nur dich ersehnt. Und kämest du, ein Wunder wär's für mich, Ich neigte mich vor dir: Ich liebe dich.
Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, Wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich Und flüstre leise dir: Ich liebe dich!
Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel. Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer.
Wenn sich unsere Blicke nicht mehr finden, dann soll Dir dieses Blatt verkünden, dass die Freundschaft keinen Wechsel kennt.
Halt, oder ich ruf die Polizei! Du hast einfach mein Herz geklaut! Wenn Du mich mitnimmst, kannst Du es behalten!
Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!
Eine mail schick`ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein, doch lieber möchte ich im Herzen stehen, denn`s Handy könnt` verloren gehen!
Kleines Herz springt wie ein Känguruh! Kleines Herz nur für Dich immerzu!
Hätt`ich Dich, dann würd`ich Dich, die ganze Nacht- verstehst Du mich?
Hab grad einen Spaziergang gemacht und dabei wieder nur an dich gedacht! ...und mich verlaufen HILFE!
Ich liebe Dich wie Apfelmus, wie Torte mit Gelee, mein Herz klopft wie ein Pferdefuß,w enn ich dich Rindvieh seh`!
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!
In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner person. Kurz gesagt:" ICH LIEBE DICH!"
Ich sage dich, ich lieb dir, denn ohne du kann ich nicht bin.
Mein Herz ist rein, mein Herz ist schmutzig! Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig?!

eine Seite zurückSeitenwahl: [1] ... [5] [6] [7] [8] [9]