Sie sind hier: Sprüche

Sprüche

eine Seite weitereine Seite zurückSeitenwahl: [1] ... [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Ich will nicht mehr der Lüfte Zug, Nicht mehr der Wellen Rauschen, Ich will nicht mehr der Vögel Flug Und ihrem Liede lauschen.
Ich will hinaus, ich will zu dir, Ich will es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir, In diesen lichten Tagen.
Ich kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.
Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.
Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?
Ich sehe den Mond und frage: Denkst du an mich? Bald sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich!
Mit Dir zu zweit bei Mondenschein - leise, glücklich und allein.
Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber das, was man liebt, vergisst man nicht!
Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!
Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.
Schließe die Augen, Durchreise die Zeit. Der Sandmann steht schon lang bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum Wünscht Dir einen schönen Traum.
Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!
Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.
Seh´ ich Deine Augen und Dein Gesicht, möcht' ich nur sagen: ""Ich liebe Dich.""
Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man dies am Himmel sehen. Für jeden Engel einen Stern, doch Deinen seh ich besonders gern.
Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: ""Ich liebe dich!""
Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bis ich...
Weißt Du eigentlich, dass Du etwas ganz Besonderes und Einmaliges auf dieser Welt bist?
Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.
Wir träumten von einander Und sind davon erwacht, Wir leben, um uns zu lieben, Und sinken zurück in die Nacht.

eine Seite weitereine Seite zurückSeitenwahl: [1] ... [4] [5] [6] [7] [8] [9]