Sie sind hier: Sprüche

Sprüche

eine Seite weitereine Seite zurückSeitenwahl: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Bist Du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen.
Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.
Bist Du traurig, hast Du sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? machts Dich Happy, bringts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück!!!
Bin ich gleich weit von dir, bin ich doch im Traum bei dir und red mit dir; wenn ich erwachen tu, bin ich allein.
Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern.
Der kleine Stern am Himmel das bin ich, er soll Dir immer sagen: ""Ich liebe Dich!"" Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergiss Ihn nicht den kleinen Stern!
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.
Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt Dein Herz
Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.
Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.
Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.
Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!
Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht!
Die Liebe ist frei, wie ein Vogel im Wind. Rauscht sie vorbei, hol sie ein geschwind.
Du bist so nach und doch so fern. Verflixt, warum hab` ich Dich nur so gern?
Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!
Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.
Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn`s Handy könnt verloren gehen!!
Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert!

eine Seite weitereine Seite zurückSeitenwahl: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]