Sie sind hier: Sprüche

Sprüche

eine Seite weitereine Seite zurückSeitenwahl: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn, für jeden Engel scheint ein Stern und dein seh ich besonders gern
Sieh hinauf zum Himmelszelt, such Dir nen Stern, der Dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn Dir, weil ich Dich mag...
Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Kummer bricht möcht ich Dir im Traum erscheinen und dir sagen: "Ich liebe Dich!"
Bin mit Freunden zusammen, doch fühle ich mich einsam. Bin ständig unterwegs, doch ist mein Leben leer und trostlos. Ich habe alles, was man braucht, und doch fehlt irgendetwas. Liege im warmen Bett, doch ist mir kalt. Mir fehlt dein lächeln, deine Blicke. Du fehlst mir denn ich liebe Dich!!!!!!
Wenn du die Schönheit liebst, so liebe nicht mich. Wenn du die Liebe liebst, dann liebe mich, weil kein anderer dich so sehr liebt wie ich.
Tausend Herzen sind auf Erden, tausend Herzen lieben dich, doch von diesen tausend Herzen liebt dich keines so wie ich!
Ich bring` Dir Glück, das glaube mir, schon lange sehn` ich mich nach Dir.
Wenn zur Nacht die Rosen weinen und du im tiefen Schlafe liegst werd ich dir im Traum erscheinen und dich fragen ob du mich liebst...
Es gibt Menschen die ich brauche, es gibt Menschen die ich liebe. Und es gibt Menschen wie dich, die ich brauche weil ich sie liebe.
Jemanden vertrauen zu schenken, auch wenn es unmöglich erscheint, ist an jemanden in Liebe zu denken auch wenn das Herz manchmal weint!
Der Tag an dem du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag! In Wirklichkeit weinte der Himmel, weil er mit dir einen Engel verlor!!!
Still und leise und auf dieser weiseschick ich diese Mail auf Reise. Es kommt von mir und soll mit Grüßen Dir den heutigen Tag versüßen...
Der Mond am Himmel scheint nur für dich. Er sagt zu dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!
Ich wünscht´ du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit dir, doch leider bist du nicht bei mir, mein kleines, süßes Kuscheltier.
Ich liebe dir! Ich liebe dich! Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe dir, und das ist wichtig!!!
Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Machts dich happy, bringts dir Glück, gib es mir irgendwann zurück.
Ach war das schön dich heut zu sehn, doch leider musste ich dann gehn. Jetzt lieg ich hier so ganz allein und träum davon, bei dir zu sein.
Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt.
Ich wollte Dir schon lange sagen, Was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, Aber ich liebe Dich.
Ich kann´s nicht beschreiben. Gefühle, die mich in Deine Arme treiben. Mit Dir auf Wolken schweben, und Dir mein Herz für immer geben.

eine Seite weitereine Seite zurückSeitenwahl: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]