Sie sind hier: Sprüche

Sprüche

eine Seite weitereine Seite zurückSeitenwahl: [1] [2] [3] [4] [5] [6] ... [9]

Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: "Ich liebe dich!"
Denn die Zeit mit dir war wunderbar. Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!!
Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.
Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben.
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein! Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganzeinfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!
In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!
Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...
Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin! Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht.
Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.
In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, Denkt das Deine auch an mich?
Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...
Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? ICH LIEBE DICH!
Zwei Tropfen, rein und rund, Zerfließen in eins und rollen Hinab in des Kelches Grund. Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.
Wir leben, um uns zu lieben, Und sinken zurück in die Nacht. Du tratst aus meinem Träume, Aus deinem trat ich hervor, Wir sterben, wenn sich eines Im andern ganz verlor. Auf einer Lilie zittern
Ich will Dich mit allen Freuden ersticken, bis du vor Lust vergehst. Du sollst mich als Wunder erleben und bekennen, das ich deine Träume übertreffe....
Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für Dich.
1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich Dich LIEBEN!
Nur einmal möchte ich Dich berühren -nur einmal Deine Lippen spüren -nur einmal in Deinen Armen liegen -nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!
Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt Dein Herz

eine Seite weitereine Seite zurückSeitenwahl: [1] [2] [3] [4] [5] [6] ... [9]