Sie sind hier: Sprüche

Sprüche

eine Seite weiterSeitenwahl: [1] [2] [3] [4] [5] ... [9]

Lass mich dein Gummibärchen sein, so herzhaft süß und niedlich klein, dann darfst du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen.
Hast du mich gerne, dann schau am Abend in die Sterne. Sie leuchten gar wunderbar. Und wenn du denkst in der Nacht an mich, dann leuchten sie alle nur für dich! HDL
Der Traum vom fliegen ist so alt wie die Menschheit. Der Traum von Dir, nicht einmal so alt wie ich. Und doch werde ich aufs Fliege verzichten bekomme ich dafür Dich.
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe, der liebt mich nicht!
Man hört ein Lied zum 10. Mal und merkt erst jetzt das man es mag. Man sieht ein Mensch zum 10. Mal und merkt erst jetzt das man ihn liebt!
Ich weiß nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an Dich, und die Frage: Liebst du auch mich?
Wenn ich in Deine Augen seh, dann schwindet all mein leid und weh. Doch wenn ich Küsse Deinen Mund, dann werde ich ganz und gar Gesund.
In Deinen Augen möcht ich versinken und mit Dir im Glück ertrinken. In Deiner Stimme die Zärtlichkeit spüren und in Deinen Händen will ich mich verlieren.
Wildes klopfendes herz wenn ich an Dich denke. Es schlägt für Dich nur für Dich. -Bumbum- -Bumbum- Bumbum- Bumbum- Nur für Dich!
Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie wieder Weinen- aus Angst Dich zu verlieren!
Ich möchte eine Träne von Dir sein. In Deinen Augen zur Welt kommen, auf Deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben!
Ich bin ich und liebe Dich. Von mir an Dich in Liebe ich.
Ich kann nichts dafür, daß sich sehnt mein Herz nach Dir. Hörst Du es schlagen es schlägt nur für Dich. Hörst Du es sagen: Ich Liebe Dich?
Was ich gerne wär: Ich wünscht ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das klopfen deines Herzens spüren.
Wohin Du auch gehst, Du bist in mir geblieben. Wo immer Du auch Wohnst, Du lebst in mir. Sogar die zeit ist bestechlich, wenn die Liebe ihr nur ein Lächeln schenkt.
Du bist der Sonnenschein in meinem Herzen und deine Augen sind so Blau wie das Meer. Ich geb Dich niemals wieder her!!! Ich Liebe Dich!
In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines herz an Dich. Hat Dich Lieb und hat Dich gerne denkt das deine auch an mich? Wünsche Dir eine gute Nacht. Träum schön!
Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht denn es heißt ich liebe dich
Wenn du heut Nacht in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, dann küss Es lieb und denk an mich, denn dieses Sternchen, das bin, ich
Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.

eine Seite weiterSeitenwahl: [1] [2] [3] [4] [5] ... [9]