Sie sind hier: Sprüche

Sprüche

eine Seite weitereine Seite zurückSeitenwahl: [1] ... [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42]

Natürlich kostet Qualität, aber fehlende Qualität kostet auf Dauer mehr.
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
Männer, die noch ein klassisches Rollenbild haben, können oft nicht verstehen, dass Frauen auf gleicher Ebene mit gleicher Kompetenz mitreden.
Gabriele Pauli
Ein wohlgezügeltes Laster ist manchmal mehr wert als eine missverstandene Tugend.
Marcel Jouhandeau
Viel Freizeit kann ermüdend wirken, wenn die Menschen sich nicht vernünftig und interessant beschäftigen können.
Bertrand Russell
Lust verkürzt den Weg.
William Shakespeare
Kein Mann ist imstande, die weibliche Vernunft zu begreifen. Deshalb gilt sie als Unvernunft.
Eleonora Duse
Wir können die Natur nur dadurch beherrschen, indem wir uns ihrem Gesetz unterwerfen.
Francis Bacon
Im Schlechtesten des Menschen steckt noch so viel Gutes und im Besten noch so viel Böses, dass keine befugt ist, zu urteilen und zu verurteilen.
Robert Louis Stevenson.
Der Nörgler wird sogar im Paradies allerlei Fehler finden.
Henry David Thoreau
Der Krieg ist der Weg, den Gott ausgesucht hat, um uns Geografie zu lehren.
Ambrose Bierce
Mangement ist nichts anderes als die Kunst, andere Menschen zu motivieren.
Lee Iacocca
Mit fünfundzwanzig Jahren kann jeder Talent haben. Mit fünfzig Jahren Talent zu haben, darauf kommt es an.
Edgar Degas
Für Versicherungen ist es wichtig, dass die Furcht vor dem Versicherungsfall größer ist als die Wahrscheinlichkeit, dass er eintritt.
Manfred Rommel
Das Übel ist nicht, ein paar Feinde zu hassen, sondern unseren Nächsten zu lieben.
Anton Tschechow
Was deprimierend ist: Du bist wie alle anderen. Was tröstlich ist: Alle anderen sind wie du.
Johannes Gross
Träume sind Wirklichkeiten, die nicht enden wolen, und Wirklichkeiten sind Träume, die zu Ende sind.
Hans Lohberger
Der Traum ist der beste Beweis, dass wir nicht so fest in unserer Haut eingeschlossen sind, als es uns scheint.
Friedrich Hebbel
Die Männer hatten schon immer Angst davor, dass die Frauen ohne sie zurechtkommen könnten.
Margaret Mead
Wir brauchen die Demokratie, um die Wirtschaft am Regieren zu hindern.
Friedrich Wilhelm Nietzsche
Man kann keine Einheit erzielen, wenn man sich gegenseitig auf die Füße tritt.
Francois Mitterrand

eine Seite weitereine Seite zurückSeitenwahl: [1] ... [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42]