Sie sind hier: Sprüche

Sprüche

eine Seite weitereine Seite zurückSeitenwahl: [1] ... [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] ... [14]

Deine Blicke sind wie Blitze, Dein Popo einfach spitze - Du bist optisch nicht zu toppen! ...wer denkt da nicht ans poppen?!
Der Alkohol macht die Birne hohl. Ist die Birne endlich hohl, ist dort mehr Platz für Alkohol!
Der Auerhahn, der Auerhahn, der schaut mich ganz schön sauer an. Das macht mir nichts, weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne!
Der Himmel ist blau - es kreisen die Geier. Von unten sieht man ihre ...Turnschuhe!
Der Penis ist der treueste freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!
"Die Ehe ist die lateinische Abkürzung für ""erare humanum est"". ...oder, ""Irren ist menschlich""!"
Das Rezept für ein langes Leben ist: Viel Schlaf, gesundes Essen, sportliche Betätigung und ein geregeltes Liebesleben! ABER... das Rezept für ein glückliches leben ist: wenig schlaf, ausgeflippte Parties, abartiger Sex & Büchsenfraß!!!
Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschaetzen, um wieviel sich der andere verspaeten wird.
Ich wuerde meine Fehler ja zugeben - wenn ich welche haette !
Ich denke... also bin ich hier falsch.
Der Kreis ist eine geometrische Figur, bei der an allen Ecken gespart wurde.
Freiheit fuer mein Sparschwein!
Alle denken nur an sich - nur ich denk an mich.
Kein Atommuell zum Mars, Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurueck.
Der Kluegere gibt so lange nach, bis er der Duemmere ist !
Es ist leichter, die Verdauung eines anderen zu foerdern, als die Befoerderung eines anderen zu verdauen!
Liebe deinen Naechsten, aber lass dich nicht erwischen dabei!
Wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!
Besser von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet!
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.

eine Seite weitereine Seite zurückSeitenwahl: [1] ... [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] ... [14]